Wirksames Selbstmanagement

selbstmanagement2

    • Kopf ist frei von unverknüpften Dingen
    • Aufgaben werden umsetzungsorientiert geplant und erledigt
    • Klare Übersicht und hohe Verbindlichkeit durch einfaches tägliches Aufgabenmanagement

Eigene Aufgaben und sich selbst individuell im Griff

Eine erfolgreiche Selbstorganisation besteht aus einem ergebnisorientierten Aufgabenmanagement und einem individuellen Selbstmanagement.
Das Wirksame Selbstmanagement vereint beides. – Deshalb funktioniert es so gut. Deshalb hat es bereits das Leben hunderter Teilenehmer bereichert. Deshalb wurde es von einem Absolventen des virtuellen Trainings als das beste Seminar tituliert, welches sein Unternehmen je angeboten hat.
Vor über zehn Jahren aus dem eigenen Bedarf heraus entwickelt und ständig verfeinert, trifft die Selbstmanagement-Methode genau die Anforderungen unserer Zeit. Alle Komponenten sind leicht zu verstehen. Sie lassen sich individuell adaptieren und sofort einsetzen. Die Methode verändert die Art, in der wir mit unseren Aufgaben und uns selbst umgehen. Sie ist gleichzeitig Produktivitätssteigerung und aktive Burn-Out Prävention.

Ich bringe mit dieser Methode und in den zugehörigen Trainings und Coachings meine Leidenschaft für persönliche Wirksamkeit voll zum Tragen. Wichtig ist mir der rasche Transfer in die tägliche Praxis – und der beginnt bereits im Workshop. – (Info-Flyer)

Vier Wochen nach dem Training stehe ich den Teilnehmern eine Stunde lang in einem Telefonkonferenzraum zum Erfahrungsaustausch und für Fragen zur Verfügung. Die Einwahl geschieht ganz bequem über eine deutsche Festnetznummer. Alternativ, ja nach Möglichkeiten der Teilnehmer treffen wir uns auch in einer Video-Konferenz.

<<-Zurück

Termine
Als firmeninterner Workshop in Ihrem Haus bzw. virtuell
oder offen am
03.07.2020, in meinem vituellen Trainingsraum.
Teilnahmegebühr 495 EUR zzgl. ges. USt.

Melden Sie sich per kurzer Nachricht über die Kontakt-Seite an.

Kundenstimme
…mein Tag ist jetzt zwar nicht länger und ich schaffe es auch nicht immer, alle Aufgaben abzuarbeiten, aber ich bekomme mehr erledigt und mein Kopf ist deutlich freier…

@ Copyright Jens Wiesner 2020
Top